Hallo zusammen,
Neu im Forum und habe mich heute angemeldet, nachdem ich einige gute Diskussionen gelesen habe. Ich bin in Dänemark ansässig und jetzt stolzer Besitzer einer 2022 Ducati Diavel 1260 Black and Steel. Ich liebe das Farbschema des Motorrads und es sieht definitiv einzigartig aus.
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Motorrad, aber ich habe das Gefühl, dass der Auspuff etwas zu wünschen übrig lässt. Ich habe die Euro5-Version und kann schwören, dass die Euro4 Diavel 1260, die ich in Valencia, Spanien, gemietet habe, etwas lauter war als die Version, die ich habe.
Da Dänemark strenge Kontrollen in Bezug auf Emissionen und Auspufflautstärke hat, möchte ich einen homologierten Euro5-Aftermarket-Auspuff bekommen. Einer, dessen Aussehen mir sehr gut gefällt, ist der Zard-Auspuff für die Diavel 1260, der Euro5-homologiert bestellt werden kann. Da das Forum über Zard-Auspuffe etwas alt ist. Ich habe mich entschlossen, ein neues zu starten und die Meinungen der Leute einzuholen, da ich weiß, dass es einige norwegische Mitglieder gibt, die in diesem Forum ziemlich aktiv sind und nahe Nachbarn sind. Vielleicht mit der Fähre rüberfahren und in den Bergen herumfahren 😎
Einige Fragen, die ich habe, sind folgende:
Wie gefällt den Leuten der Auspuff in Bezug auf den Klang und das Aussehen? (Ist es ein definitives Upgrade gegenüber dem Seriensound. Irgendwelche Beschwerden oder Probleme?)
Müssen Sie die ECU für diesen Auspuff neu einstellen? (Auf der Zard-Website steht, dass dies nicht notwendig ist, aber ich wollte echte Besitzer dazu befragen.)
Irgendwelche Probleme mit der Verwendung des im Auspuff enthaltenen Servo-Eliminators?
Irgendwelche Installationsprobleme?
Danke an alle. Ich freue mich auf eine gute Diskussion.
Neu im Forum und habe mich heute angemeldet, nachdem ich einige gute Diskussionen gelesen habe. Ich bin in Dänemark ansässig und jetzt stolzer Besitzer einer 2022 Ducati Diavel 1260 Black and Steel. Ich liebe das Farbschema des Motorrads und es sieht definitiv einzigartig aus.
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Motorrad, aber ich habe das Gefühl, dass der Auspuff etwas zu wünschen übrig lässt. Ich habe die Euro5-Version und kann schwören, dass die Euro4 Diavel 1260, die ich in Valencia, Spanien, gemietet habe, etwas lauter war als die Version, die ich habe.
Da Dänemark strenge Kontrollen in Bezug auf Emissionen und Auspufflautstärke hat, möchte ich einen homologierten Euro5-Aftermarket-Auspuff bekommen. Einer, dessen Aussehen mir sehr gut gefällt, ist der Zard-Auspuff für die Diavel 1260, der Euro5-homologiert bestellt werden kann. Da das Forum über Zard-Auspuffe etwas alt ist. Ich habe mich entschlossen, ein neues zu starten und die Meinungen der Leute einzuholen, da ich weiß, dass es einige norwegische Mitglieder gibt, die in diesem Forum ziemlich aktiv sind und nahe Nachbarn sind. Vielleicht mit der Fähre rüberfahren und in den Bergen herumfahren 😎
Einige Fragen, die ich habe, sind folgende:
Wie gefällt den Leuten der Auspuff in Bezug auf den Klang und das Aussehen? (Ist es ein definitives Upgrade gegenüber dem Seriensound. Irgendwelche Beschwerden oder Probleme?)
Müssen Sie die ECU für diesen Auspuff neu einstellen? (Auf der Zard-Website steht, dass dies nicht notwendig ist, aber ich wollte echte Besitzer dazu befragen.)
Irgendwelche Probleme mit der Verwendung des im Auspuff enthaltenen Servo-Eliminators?
Irgendwelche Installationsprobleme?
Danke an alle. Ich freue mich auf eine gute Diskussion.